Meikey - eine holprige Landung

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Meikey - eine holprige Landung

Beitrag von Manu Team »

Meikey ist mit seinen sieben Jahren im besten Riesenschnauzeralter, als sich herausstellt, das er wegen der schweren Krankheit seines Herrchens nicht bleiben kann.

Dann hatte er einen Boxenstop in seiner Pflegefamilie mit Riesenschnauzerhündin und Meickey lebte sich dort flott ein. Schnell war er bereit für den Umzug in sein Zuhause, entpuppte sich quasi als Musterschüler.

In seinem Zuhause testete er aus, wollte alles und jeden kontrollieren, aus Angst, das er wieder alles verliert, was ihm wichtig war. Seine Familie wollte er einfach nicht mehr hergeben. Außerdem musste er lernen, das die mauzenden Vierbeiner auch zur Familie gehören und nicht gejagt werden.

Mit Geduld und Spucke und tatkräftiger Unterstützung sind sie nun ein großes Stück weitergekommen und können sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.

Benimm dich Lakritznase :love
15C3D6E5-3109-46D1-8F54-28CA13E2F1DC.jpeg
15C3D6E5-3109-46D1-8F54-28CA13E2F1DC.jpeg (165.73 KiB) 1218 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt