Bonny - Freud und Leid dicht beieinander

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Bonny - Freud und Leid dicht beieinander

Beitrag von Manu Team »

Bonny suchte genau wie Bruder Clyde ein neues Körbchen und das, womit keiner gerechnet hatte, traf ein.

Wir hatten eine Zusage für beide Schnauznasen!! Und dann das Unfassbare, in der Nacht vor dem großen Umzug ging der große Pfeffie über die Regenbogenbrücke.

Bonny hat dann ihre Reise allein angetreten, für Trauer blieb ihr keine Zeit, denn in ihrer neuen Familie gab es Unterhaltung und Abwechslung pur, Liebe und Fürsorge, die sie lange Zeit vermissen musste.

Gerne hätten wir den Beiden das große Glück gegönnt, freuen uns aber unbändig, das wenigstens Bonny ihre Traumfamilie gefunden hat.

Alles Liebe Große :love
46B60126-071C-4355-B0AD-738EA9070641.jpeg
46B60126-071C-4355-B0AD-738EA9070641.jpeg (996.15 KiB) 1181 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt