Merly - zauseliger Wirbelwind

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Merly - zauseliger Wirbelwind

Beitrag von Manu Team »

Von Rumänien aus in die Eifel, wie ein kleiner Tornado über den vierbeinigen Bruder Gringo hinweggefegt. Merly war anfangs schüchtern und zurückhaltend, aber wenn das Eis geschmolzen ist, dann Gnade Gott, denn als Abbruchunternehmer taugt sie super. Langsam kommt der Verstand und Dank Gringo ist Merly auf einem guten Weg. Als kreativer Innendekorateur könnte die Maus ebenfalls eine Laufbahn anstreben.

Frauchen wurde auch schon in Angst und Schrecken versetzt, denn die Lebenslampe war kurz vorm Erlöschen und das alles als Reaktion auf ein Medikament.

Mach das nie wieder Mäuschen :love
F4B3C681-E440-48EB-B741-19DDCC91C0BA.jpeg
F4B3C681-E440-48EB-B741-19DDCC91C0BA.jpeg (73.25 KiB) 1181 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt