Melano - Frauchens schwarzer Schatten

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Melano - Frauchens schwarzer Schatten

Beitrag von Manu Team »

Melano hatte anfangs nicht viel Glück, erst als er ein tolles Pflegekörbchen gefunden hatte, ging es bergauf.
Es gab Interessenten für ihn, aber durch seine zurückhaltende Art konnte er die nicht für sich gewinnen.
Dann kam „Sie“.... angereist aus der Nähe von Wuppertal und Liebe auf den ersten Blick. Frauchen möchte nun nicht mehr ohne ihn sein und wenn Melano sprechen könnte, dann würde er das Gleiche erzählen.
Gesucht und Gefunden!!

Viel Glück du Schöner :love
894AC36C-F6C5-4BB3-BED3-8F10EAF2A4F3.jpeg
894AC36C-F6C5-4BB3-BED3-8F10EAF2A4F3.jpeg (1.5 MiB) 1178 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt