Silas - nicht nur einen Namen gefunden

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Silas - nicht nur einen Namen gefunden

Beitrag von Manu Team »

Unser Silas wurde in Ungarn ohne Namen und völlig verwahrlost in der Tötung entdeckt.

Schnell hat sich eine Pflegestelle für ihn gefunden, die ihm seinen Namen gegeben hat, ihn direkt aufnahm und auf sein neues Leben vorbereitet. Hier hat er zum ersten Mal Liebe und Fürsorge erfahren.

Seine neue Endfamilie aus Belgien hat ihn gesehen, sich verliebt und direkt besucht. Sofort war klar, er fährt mit uns und bereichert die Familie mit seiner Anwesenheit.

Alles Gute Großer.
B966A8AD-EA58-4DD2-B93D-202CFF2A2A76.jpeg
B966A8AD-EA58-4DD2-B93D-202CFF2A2A76.jpeg (623.05 KiB) 378 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt