Theo - Kraft und Charme auf 4 Pfoten

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Theo - Kraft und Charme auf 4 Pfoten

Beitrag von Manu Team »

Seit seiner Geburt hat Theo mit seiner Schwester Thea zusammen gelebt und dann gab es nach 15 Monaten die Trennung.

Theo zog in seine Warendorfer Pflegestelle, lernte dort das Gezicke der Hundedamen kennen und war im ganzen Verhalten einfach ein Bilderbuch.

Lernwillig, verspielt, verschmust und für alles zu begeistern. Und wenn alles nichts hilft um Pluspunkte zu sammeln, so mutieren 44 kg Kraftpaket zum Schoßhündchen.

So war es auch nicht verwunderlich, das er seine Für-Immer-Familie beim ersten Treffen um die Pfote gewickelt hat und in die Nähe von Herford ziehen konnte.

Benimm dich gut Großer :love
36D5C2DD-6D16-4F35-8C87-94AAE2B6AEFB.jpeg
36D5C2DD-6D16-4F35-8C87-94AAE2B6AEFB.jpeg (1.01 MiB) 401 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt