Mila - die Angst auf vier Pfoten

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Mila - die Angst auf vier Pfoten

Beitrag von Manu Team »

Milas Start war holprig, angekommen aus Rumänien und die Angst pur. Spaziergänge, streicheln, kuscheln oder Kontakt zu anderen Hunden, außer den Pflegestellenkumpeln, waren nicht möglich.

Schritt für Schritt hat sich die Pflegestelle Milas Vertrauen erarbeitet und mittlerweile ist sie im Haus wie jeder andere Hund.

Nun hat ihre Pflegestelle im Kreis Warendorf versagt und Mila bleibt dort, um sich immer mehr den Weg zurück ins Leben zu erkämpfen.

Mach weiter so Mila :love
42D854A1-7B64-445D-9950-0B393A75FD29.jpeg
42D854A1-7B64-445D-9950-0B393A75FD29.jpeg (1.47 MiB) 361 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt