Frenkie - graue Fellnase, glücklich im zweiten Anlauf

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Frenkie - graue Fellnase, glücklich im zweiten Anlauf

Beitrag von Manu Team »

Im Jahr 2017 aus dem Balaton auf eine deutsche Pflegestelle gezogen. Dann hatte er für ein Jahr das Glück ein Zuhause zu haben bis sein Frauchen schwer krank wurde.

Also suchte der charmante Kerl wieder ein Zuhause und alle waren glücklich, als er kurzfristig eine Pflegestelle im Osnabrücker Land gefunden hat.

Hier hatte er die volle Auslastung und irgendwann musste sich die Familie eingestehen.. es geht nicht mehr ohne ihn :love

Alles richtig gemacht :gja
1D4E19CB-4E1C-43F2-AB57-8352C6BA4558.jpeg
1D4E19CB-4E1C-43F2-AB57-8352C6BA4558.jpeg (160.41 KiB) 379 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt