Laika - auf dem aufsteigenden Ast

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Laika - auf dem aufsteigenden Ast

Beitrag von Manu Team »

Gesundheitlich war die Riesenschnauzer-Maus am Limit, viel zu dünn, organische Probleme und doch gab es schnell eine Pflegestelle. Eine Grossaufgabe, die es zu stemmen gab.

Sie wurde dort aufgepäppelt, medizinisch versorgt und hat mit ihrer Art den Pflegestellenvater flott um die Pfote gewickelt.

Direkt nach ihrer Übernahme hat sie noch einmal die Nerven ihrer Familie strapaziert und beim Spaziergang einen Stein geschluckt, der nur operativ entfernt werden konnte.

Jetzt ist es genug Süße :love
C48B5E0A-6587-43EF-A0DE-EDF500E9611F.jpeg
C48B5E0A-6587-43EF-A0DE-EDF500E9611F.jpeg (189.41 KiB) 339 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt