Finn - endlich glücklich

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Finn - endlich glücklich

Beitrag von Manu Team »

Keiner vergisst die grausamen Bilder der Hundefänger in Rumänien, als sie Finn fingen. Er war danach völlig verängstigt und zog sich immer mehr in sich zurück.

Gott sei Dank hat er eine erfahrene Pflegefamilie in der Nähe von Würzburg gefunden, die ihn langsam wieder ins Leben zurückholte. Schritt für Schtitt an Neuheiten herangeführt, ihm gezeigt, das Hände nicht nur Qualen bedeuten.

Finn hat es dank seiner Familie geschafft und füllt dort das gemeinsame Glück auf und bleibt bei Ihnen.

Dein Gesichtsausdruck sagt alles Bub :love
E38F2C71-A0A9-4D8C-BC35-C17AED7EE203.jpeg
E38F2C71-A0A9-4D8C-BC35-C17AED7EE203.jpeg (210.14 KiB) 414 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt