Gringo - großer Hund mit großem Herz

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Gringo - großer Hund mit großem Herz

Beitrag von Manu Team »

Riesenschnauzer-Mix Gringo wurde auf den Straßen Rumäniens von Hundefängern eingefangen und kam dann in die Smeura. Groß und schwarz, seine Chancen waren gleich null und Gringo verstand die Welt nicht mehr, eingesperrt hinter Gittern, war er einer von über 5000 Hunden.
Jetzt hat er es geschafft, er liebt seine Menschen, wird von ganzem Herzen von ihnen geliebt und durfte bei seiner Familie in der Eifel bleiben. Hier ist er wer!! Der Schnauz mit dem großen Herz.

Ein schönes Leben :love
C35E242E-8DEA-4820-9ACD-4250B4B8B9ED.jpeg
C35E242E-8DEA-4820-9ACD-4250B4B8B9ED.jpeg (1.24 MiB) 394 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt