Kira - hundertprozentiger Zuckerschock

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Kira - hundertprozentiger Zuckerschock

Beitrag von Manu Team »

Die kleine Maus hatte mit Schwester Juna ein Plätzchen im ungarischen Tierheim gefunden und wollte gerne auf die große Reise.

Kiras Pflegefrauchen sah ihr Foto und schon hatte der Blitz eingeschlagen. Die oder keine und Kira löste die Fahrkarte nach Österreich. Wenn sie nicht mehr laufen mag, dann robbt sie wie ein kleiner Indianer.

Frauchen mag sie nun nicht mehr hergeben und Kira hat schon einen leichten österreichischen Akzent beim Bellen.

Auf ein schönes Leben Süße :love
FE21F918-34AD-41AB-92CE-BABEF1A824C6.jpeg
FE21F918-34AD-41AB-92CE-BABEF1A824C6.jpeg (131.7 KiB) 387 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt