Fango - nicht mehr wegzudenken

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Fango - nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Manu Team »

Fangos Foto hat sich gleich ins Herz geschlichen und somit durfte er auf keinen Fall zurückbleiben. Pflegefrauchen Carmen musste alle überzeugen, denn ihr Herz gehörte schon ihm, doch die letzte Entscheidung lag bei „Bruder“ Spyrit. Jetzt gehört er einfach dazu :love und ist nicht mehr wegzudenken.

Wenn er sein Frauchen ganz doll vermisst und Angst vorm Verlassen werden hat, dann trägt er den Schnuffel-Pulli, der nach seinem Frauchen riecht und schon ist seine Welt wieder in Ordnung.

Alles Liebe du süße Schnute :dog
1EBB61F9-C989-4300-B935-6A1808BF4D30.tiff
1EBB61F9-C989-4300-B935-6A1808BF4D30.tiff (531.82 KiB) 396 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt