Lulu - erst der zweite Pfeil traf ins Herz

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Lulu - erst der zweite Pfeil traf ins Herz

Beitrag von Manu Team »

Lulu zog in ihre Pflegestelle nach Berlin, versuchte dort ihr kleines Köpfchen durchzusetzen, denn alleine bleiben fand sie ganz doof.. das letzte Wort hatte immer die kleine Krawallschachtel.

Pflegefrauchens Wechsel von Riesenschnauzer auf Zwerg wollte irgendwie nicht glücken und Lulu sollte in die Vermittlung gehen, denn der Funke sprang einfach nicht über. Lulu hat natürlich nicht locker gelassen und am Geburtstag von ihrem Frauchen alle Register gezogen und sie wurde zum „Geburtstagsgeschenk“..

Alles Gute du süße Zuckerschnute :love
676CE95E-E93A-44D6-A231-D9695E261154.jpeg
676CE95E-E93A-44D6-A231-D9695E261154.jpeg (229.5 KiB) 397 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt