Anton- neuer Job als Personal Trainer

Gesperrt
Benutzeravatar
Bettina Team
Beiträge: 1170
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 21:55

Anton- neuer Job als Personal Trainer

Beitrag von Bettina Team »

Hallöchen Ihr, ich bin der Anton…

Und jaaaaaaa, ich habe mein großes Glück gefunden.... Ich bin ein lebendiger und gut gelaunter Riesen-Kamerad mit Schnauzbart. Das mit der guten Laune war bei mir jedoch einige Zeit gedämpft, hatte ich doch mein Frauchen ganz tragisch verloren und dann ging es ab ins Tierheim. Hier waren sie echt alle total lieb zu mir, aber ich habe mir so sehr ein richtiges Zuhause, mit Menschen, die mich lieb haben, gewünscht… und ich denke, dass mein verstorbenes Frauchen sich das auch für mich gewünscht hätte. Ich weiß nämlich, dass sie mich vom Himmel aus beobachtet.

Und nun? Ich habe ihn gefunden, meinen neuen Job als Personal-Trainer und damit für mich das große Glück. Zunächst war ich hier auf Probe, dann habe ich das aber ganz schnell umgewandelt in einen unbefristeten Vertrag. Umgezogen bin ich auch von NRW ins Schwabenländle, bin top fit und lerne nochmal vieles neu. Gemeinsam mit meinem neuen Riesenkumpel halten wir zwei meine Familie auf Trab..... Was will ein Riesen-Schnauzbart mehr?

Herzliche Grüße sendet Euer Anton ♥
48C90880-ED9B-4529-8217-5F72373F5655.jpeg
48C90880-ED9B-4529-8217-5F72373F5655.jpeg (60.03 KiB) 1071 mal betrachtet
Einmal vierbeiniger Bartträger, immer vierbeiniger Bartträger: :love
Gesperrt