Lizzy - The Beauty

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Lizzy - The Beauty

Beitrag von Astrid »

Lizzy liegend.jpg
Lizzy liegend.jpg (1.18 MiB) 1244 mal betrachtet
Lizzy stammt aus Bulgarien und ist bei einem englischen Ehepaar groß geworden. Dieses musste sich schweren Herzens von ihr trennen, weil sie sich mit den anderen Hundedamen aus dem Haushalt nicht mehr vertrug. Wir haben für sie eine tolle Pflegestelle in Hanau gefunden, wo auch ein Riesenschnauzerrüde einer anderen Orga auf seine Vermittlung wartete. Bei beiden Hunden war sofort eine tiefe Sympathie vorhanden, so dass wir schon sehr traurig waren, die Zwei irgendwann wieder trennen zu müssen. Doch es kam zur Freude Aller ganz anders. Eine Ehepaar aus Mecklenburg-Vorpommern adoptierte direkt Beide. So sind Lizzy und ihr bester Kumpel gemeinsam in ihr Zuhause für immer gezogen und erfreuen nicht nur ihre neue Familie, sondern auch das komplette Umfeld.
Wunder geschehen............. :klatschen
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt