Alfred, ein Riesen-Schnackel

Antworten
Benutzeravatar
Monika Team
Beiträge: 2965
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:15
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Alfred, ein Riesen-Schnackel

Beitrag von Monika Team »

IMG_1798.JPG
IMG_1798.JPG (1012.64 KiB) 1191 mal betrachtet
IMG_1364.JPG
IMG_1364.JPG (698.65 KiB) 1191 mal betrachtet
Bei diesem Unikum ging allen das Herz auf. Nicht nur wunderschön und originell. Nein - auch noch ein Traumhund: Lieb, verschmust, gehorsam, Streber. Er verzauberte alle die Ihm begegnet sind. So natürlich auch das neue Frauchen, welches zu Besuch kam. Damit war klar: unser Riesen-Schnackel zieht nach Hamburg und verzaubert nun dort die Welt weiter :love :love . Alfred ist ein echter Werbeträger für "gebrauchte und Auslands Hunde" - aus der ungarischen Tötung ins schöne Hamburg, umsorgt und geliebt.
Ein Leben ohne Hunde ist möglich, aber warum ?
Antworten