Bogi - eine Zwergenmaus räumt auf

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Bogi - eine Zwergenmaus räumt auf

Beitrag von Manu Team »

Die Zwergenmaus kam, sah und siegte. Direkt nach ihrem Einzug in die Pflegefamilie hat Bogi ihrem „Stiefbruder“ erklärt, wie sie sich das Zusammenleben vorstellt. Die Rechnung hat sie aber ohne ihr Frauchen gemacht, denn dieses holte die kleine Maus schnell auf den Boden der Tatsachen zurück.

Die Weltherrschaft konnte Bogi nicht an sich reißen, aber das Herz ihrer neuen Familie in Mannheim hat sie im Sturm erobert.

Dann warten wir doch gespannt auf Bogis weitere Abenteuer.
58118481-F54E-42F4-843B-AAE5FF5C7717.jpeg
58118481-F54E-42F4-843B-AAE5FF5C7717.jpeg (689.32 KiB) 411 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt