Bundas - eine vergessene Seele lebt auf

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Bundas - eine vergessene Seele lebt auf

Beitrag von Manu Team »

Bundas wurde 6 jährig auf einem verlassenen Pferdehof in Ungarn gefunden, konnte dann endlich nach Deutschland reisen und musste einige Hürden nehmen. Er war lange Zeit nicht ausgelastet und musste das Leben erst lernen und auch wie man mit überschüssiger Energie umgeht.

Jetzt hat er sein Glück gefunden und durfte zu seiner Familie in den bayrischen Eald ziehen. Vorher mussten sie aber in der Pension von Bundas lernen, wie man seine Power in die richtigen Bahnen lenkt.
Vorher
Vorher
15320C81-6757-46F7-9417-4056ACB5E565.jpeg (18.35 KiB) 1230 mal betrachtet
Nachher
Nachher
DSC07275.JPG (508.51 KiB) 1194 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt