Cloy - die Wandlung zum Schwan

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Cloy - die Wandlung zum Schwan

Beitrag von Manu Team »

Die fast zweijährige Cloy kam mitten in der Nacht bei ihrer Familie in Ammeland an.

Ein Bad, ein neuer Name und eine neue Frisur waren Pflicht, damit sie ihrem Fellnasenbruder Barney unter die Augen treten konnte. Sie ist jetzt eine strahlende Schönheit.

Barney warf seinem Frauchen immer fragende Blicke zu, wann diese Nervensäge wieder geht. Der Morgenmuffel wurde vom Powerpaket Bonnie spielend geweckt und die Schnauzermaus könnte nicht verstehen, warum Barney Immer so ablehnend reagierte.

Jetzt verstehen die Beiden sich blind, spielen und kuscheln gemeinsam und wenn Barney wieder mal rumzickt, dann lässt Bonnie ihren Charme spielen.
FBD6FF88-8193-44A2-A2A5-888D65F19DB2.jpeg
FBD6FF88-8193-44A2-A2A5-888D65F19DB2.jpeg (672.38 KiB) 1322 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt