Monique - ein entzückender, sozialer Härtefall

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Monique - ein entzückender, sozialer Härtefall

Beitrag von Astrid »

Monique.JPG
Monique.JPG (143.73 KiB) 2491 mal betrachtet


Ja, wir sind eine Nothilfe für Schnauzer. Und für ihre Mixe. Und auch für die, die so gar nichts schnauzerhaftiges an sich haben, aber deren Geschwister. Monique ist so ein "sozialer Härtefall". Ihre Geschwister, beide reinrassige Schnauzermixe *gg*, wurden vermittelt und durften zu ihren Familien nach Deutschland reisen. Zurück geblieben wäre dieses reizende Hundekind. Geht gar nicht! Also einen Aufruf auf Facebook gestartet, Pflegefamilie mit Übernahmeoption gefunden, anreisen lassen, verlieben lassen, übernehmen lassen.
Bingo - Monique ist nun eine reinrassige Rheinländerin mit viel in sich tragendem Schnauzerblut. Immerhin :jep

Hab ein tolles Leben, kleine Maus :love
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt