Corbea - sein Glück lebt im Münsterland

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Corbea - sein Glück lebt im Münsterland

Beitrag von Astrid »

Corbea.JPG
Corbea.JPG (88.55 KiB) 1253 mal betrachtet


Bei manchen Tieren schlägt das Schicksal mit besonderer Härte zu, wie bei Corbea, der bereits sein halbes Leben in einem rumänischem Shelter verbringen musste, bis er nach Deutschland reisen durfte. Der Transporttermin kam immer näher, aber eine Pflegestelle haben wir für den armen Knopf in der Zeit nicht finden können. Corbea sollte auf gar keinen Fall noch länger in diesem Elend leben müssen. So beschlossen wir, dass er zunächst in einem Hundehotel wohnen darf. Dort wurde er liebevoll betüddelt und gepflegt. Gar nicht weit weg von besagtem Hundehotel wurden liebe Menschen auf ihn aufmerksam und verliebten sich auf Anhieb in ihn. Kurze Zeit später durfte er zu ihnen ziehen. Für den 9jährigen Rüden und seine Familie konnte es gar nicht besser laufen. Sie haben sich gesucht, gefunden und genießen die gemeinsame Zeit. :klatschen
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt