Katie - everybodys little Darling

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Katie - everybodys little Darling

Beitrag von Astrid »

IMG_3981.JPG
IMG_3981.JPG (1.29 MiB) 1226 mal betrachtet
Katie, ursprünglich hieß sie Shakira, wurde im Januar 2017 in Rumänien geboren. Zusammen mit ihrer Mama und ihren drei Geschwistern wurde sie auf der Straße gefunden und ins örtliche Tierheim gebracht. Die kleine Familie hatte großes Glück, denn sie durfte in das Haus der Tierheimleitung umziehen und dort groß und stark werden. So ist ihnen ein Shelterleben erspart geblieben.
Katie lebt jetzt bei einem Teammitglied der Schnauzernothilfe in Pulheim bei Köln und mischt das bereits vorhandene vierbeinige Seniorenheim ordentlich auf. Das Trio infernale lässt keine Gelegenheit aus, um klar zu machen, wer die eigentlichen Herrscher im Zuhause sind. Was auch nicht weiter schwer ist, denn wer kann schon 6 herzerweichenden Schnauzerblicken widerstehen? :bgrin

:love :love :love :love :love
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt