Kosta, vom Hausbesetzer zum Spielehund

Antworten
Benutzeravatar
Monika Team
Beiträge: 2965
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:15
Wohnort: Frammersbach
Kontaktdaten:

Kosta, vom Hausbesetzer zum Spielehund

Beitrag von Monika Team »

10.jpg
10.jpg (1.01 MiB) 1321 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (520.4 KiB) 1321 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (710.76 KiB) 1321 mal betrachtet
Aus Griechenland stammt der kleine Mann und wurde uns als Notfall gemeldet. Mit der Aussage: "Den ganzen Tag sitzt er auf seinem Hundehäuschen, lässt sich nicht anfassen und ist traurig, kurz davor sich aufzugeben."

So durfte er in eine Pflegestelle reisen, in der er sich jedoch ganz anders zeigte. Rauf aufs Sofa, streicheln, spazieren gehen - er kannte alles und genoss es. Einfach ein typischer Schnackel, der sich nach einer Bezugsperson für sich ganz allein sehnte.

Als der Hund einer Bekannten der Pflegestelle überraschend verstarb, durfte Kostas die entstandene Lücke füllen, denn es war bei Beiden die besagte Liebe auf den ersten Blick.

Kostas zog ein, entdeckte die Spielzeugkiste und er, der vorher nie spielte, war in seinem Zuhause angekommen und ist heute stolzer Kuscheltierbesitzer und Herrscher der Spielzeugkiste. Er sorgt für viel Freude im Leben seiner neuen Besitzerin und ist ihr Sonnenschein.
20161217_121505.jpg
20161217_121505.jpg (732.72 KiB) 1321 mal betrachtet
Ein Leben ohne Hunde ist möglich, aber warum ?
Antworten