Anouk - Einfach Anouk

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Anouk - Einfach Anouk

Beitrag von Astrid »

Anouk.jpg
Anouk.jpg (129.75 KiB) 2127 mal betrachtet
Dass eine Vermittlung der bildhübschen Hündin sich über so viele Monate hinzog, war für uns alle nicht nachzuvollziehen. Anouk ist lediglich etwas schüchtern, aber sonst.............
Zum Glück hat sich dann doch eine passende Familie für die Maus gefunden und schnell war klar, dass sie ein ganz toller Familienhund wird, wenn man ihr einfach nur etwas Zeit lässt, sich eingewöhnen zu können. Mit viel Spaß holt sie gerade ihre verpasste Kindheit nach und liebt ihre Menschen, die Katzen und Hundekumpels über alles.
Anouk fühlt sich schnauzerwohl - so soll es sein. :klatschen
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt