Ares - Neues Glück für den liebenswerten Senior

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Ares - Neues Glück für den liebenswerten Senior

Beitrag von Astrid »

Ares2.JPG
Ares2.JPG (1.78 MiB) 517 mal betrachtet
In seiner alten Heimat hatte Ares großes Pech. Sein ganzes Leben verbrachte er in seiner Familie, die nun auseinander gefallen ist. Trotz seines Alters haben sie den armen Kerl einfach in der Slowakei in ein Tierheim abgeschoben. :gdagegen
Wer aber glaubt, mit 11 Jahren gehört ein Hund zum alten Eisen, der irrt. Ares ist verspielt und fit wie ein Turnschuh. Er hält seine Familie ganz schön auf Trab.

Wir wünschen ihm und seinen Menschen von Herzen noch viele glückliche, zufriedene und spannende Jahre!
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt