Toto - sein Glück begann im zweiten Anlauf

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Toto - sein Glück begann im zweiten Anlauf

Beitrag von Astrid »

Toto.jpg
Toto.jpg (386.13 KiB) 468 mal betrachtet
Toto, ein lebensfroher und quitschfideler Junghund, kommt ursprünglich aus Spanien. Zunächst fand er eine Pflegestelle im hohen Norden Deutschlands. Aus diversen Gründen konnte er dort aber nicht bleiben. Tierliebe Menschen aus Aachen haben unseren Aufruf und sein Foto auf Facebook gesehen und waren blitzverliebt. So zog Toto einige Tage später zu ihnen und erfreut sich dort nicht nur seines Lebens, sondern auch seine Menschen können und wollen nicht mehr ohne ihn sein.
"Es kommt zusammen, was zusammen gehört". :love
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt