Minara - der Wirbelwind aus Rumänien

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Minara - der Wirbelwind aus Rumänien

Beitrag von Astrid »

IMG_0216.JPG
IMG_0216.JPG (109.71 KiB) 445 mal betrachtet
Ab der Minute, an der Minara auf ihre Pflegestelle in Wittenberg einzog, war es vorbei mit der Ruhe in ihrem neuen Zuhause.
Fremdeln? Unsicherheiten? Nö, warum auch? Die Maus hatte bis dato wahrlich kein schönes Leben und allen Grund gehabt, zunächst vorsichtig zu sein. In Deutschland diagnostizierte der Tierarzt dann auch noch Anaplasmose bei ihr, welche erfolgreich behandelt wurde.
Na und?! Minara doch egal. Das Motto dieses IT-Girls lautet: I like to Paaaaaarty!!!! :SUPER
Was konnte da Besseres passieren, als dass die neue Familie samt Kumpeline aus dem Rheinland kommt? :huraa
Let's rock your life, Minara.
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt