Indi aus Kroatien nach Nordrhein-Westfalen

Gesperrt
Benutzeravatar
Astrid
Beiträge: 569
Registriert: Di 14. Jun 2016, 11:02

Indi aus Kroatien nach Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Astrid »

Indi 2.jpg
Indi 2.jpg (582.47 KiB) 441 mal betrachtet
Indis Leben hätte um ein Haar ein jähes Ende genommen. Er war in Kroatien bereits in einer Tötungsstation, als uns ein Notruf erreichte.
Unser Team hatte genau 48 Stunden Zeit, um ihn aus der Hölle herauszuholen und ihn in Sicherheit nach Deutschland zu bringen. Gott sei Dank hat es trotz anfänglichen bürokratischen Schwierigkeiten und dem uneigennützigen Einsatz unseres Teammitglieds Helma geklappt.
Indi lebt! Und wie!
Seine Pflegestelle hat für ihn die Weichen gestellt und dafür gesorgt, dass aus dem zotteligen, unerzogenen und temperamentvollen Jungspund ein wunderschöner, liebevoller und wohlerzogener Hund wurde, der seine neuen Menschen sofort beim 1. Kennenlernen um die Pfoten wickelte. So packte er sogleich sein Köfferchen und fuhr mit ihnen nach Solingen.

Auf ein neues tolles Leben, lieber Indi - das hast Du mehr als verdient :SUPER
Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
(Friedrich der Große)
Gesperrt