Kontaktformular (KF) Pflegestelle
Hund: Caya Mia Molly in PS bei Stefan Heynen
Umzug von Caya Mia Molly am 19.12.2025, Übernahme bei Kerstin Baumgardt in Schlitz
Übernahmegebühr eingegangen, unterschriebener Vertrag bei W. Müller nachgefragt
Anrede: Herr
Vorname: wolfgang
Nachname :müller
Strasse: saalwiesenweg1
PLZ: 95189
Tel: 015203068420
Mobil:
Mail: andrea.komma@gmx.de
Geburtsdatum: 29.08.1963
Informationen über mich/ uns
Bewerbungsgrund: Ich bin 62 Jahre alt. Mein letzter Hund ist vor 1,5 Jahren verstorben. Ich habe die Möglichkeit und das Herz um mich um das Mädchen zu kümmern. Habe schon viele Jahre kontakt zu Riesenschnauzern. Lebe allein und fahre einen schnauzerfreundlichen Volvo 940 Kombi, Hunde in unserer Familie fahren immer mit und sind bei Besuchen dabei. Der Riese meiner Schwester würde sich sehr freuen.
ledig
Häusliches: ca. 4 Stunden
Leben Kinder im Haushalt?: Nein
Wie viele:
Wie alt:
Leben Tiere im Haushalt: Seidenhühner, alles Voliere
Wieviele/welche: 8
Erfahrung mit Hunden: Ja, ich hatte China Girl (Yin Yang ) von der SNH übernommen
Mit Kranken Hunden: Ja
Mobil: Ja
Sonstiges
Habe eigenes Mehrfamilienhaus, Mieterin die sich b. B. mit kümmert. Wohne ebenerdig. 1300 qm eingezäunter Grund ums Haus. Mitglied im BPSV Hof, Hundesport würde ich wieder nutzen. Wohne auf dem Dorf, alles naturbelassen. Kenne Chris Weise, Züchterin RS pfs von Amber. Fahre nicht ins Ausland, verbringe Urlaub daheim oder bei meiner Schwester. Habe schon viele Jahre Hunde gehabt und immer bis zum Ende begleitet (Schlaganfall, Demenz, letzter Hund wurde 16 Jahre - war auch Notfallvermittlung)
Ausfallkonzept: Familie meiner Schwester mit Heavy Metall von Amber, 7,5 Jahre alter Riese.
Datum: 17.12.2025
Zugestimmt
Ich stimme der Speicherung meiner Datenzu]Ich stimme der Speicherung meiner personenbezogenen Daten, gemäß der Datenschutzerklärung des Vereines, welche ich mir unter dem Link (Link) durchgelesen habe, zu und sofern mir im Rahmen meiner Tätigkeit für den Verein, von diesem personenbezogene Daten Dritter überlassen werden, akzeptiere ich hiermit die Verpflichtung auf Vertraulichkeit gemäß Link (Link)
Caya Mia Molly, Riesenschnauzer pfs, 9 Jahre
- Bettina Team
Caya Mia Molly, Riesenschnauzer pfs, 9 Jahre
Einmal vierbeiniger Bartträger, immer vierbeiniger Bartträger: 
- Bettina Team
Re: Caya Mia Molly, Riesenschnauzer pfs, 9 Jahre
Eingang unterschriebener Vertrag und Zahlung, verschoben in erledigt
Einmal vierbeiniger Bartträger, immer vierbeiniger Bartträger: