Gabriela (Elli Pirelli), 5 Jahre, Riesenschnauzerdame, nicht kastriert

Antworten
Benutzeravatar
Bettina Team
Beiträge: 1220
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 21:55

Gabriela (Elli Pirelli), 5 Jahre, Riesenschnauzerdame, nicht kastriert

Beitrag von Bettina Team »

Pflegestelle mit Übernahmeoption gesucht für 5 jähriges Riesenschnauzer Mädel Gabriela, nicht kastriert, genannt Elli (Pirelli):
Es war einmal ein liebes Riesenschnauzer Mädel namens Gabriela. Sie lebte glücklich und zufrieden mit ihrer Familie bis… ja bis ihre Familie eines Tages nicht mehr zusammenleben konnte und jetzt sucht Gabriela mit fünf Jahren ein neues Zuhause.
Wenn man Gabriela beschreibt, dann fallen Begriffe wie:
Kinderlieb,
Geht Streit mit anderen Hunden aus dem Weg,
Begleithundeprüfung und Ausdauerprüfung,
Fährt gerne im Auto mit,
Bleibt alleine,
Sehr sozial,
Kuschelsüchtig,
Sportlich, läuft am Rad, joggt und schwimmt…

Aber es gibt eben auch Dinge, an denen sie und man ihr mit ihr weiter arbeiten kann:
Zappelt beim Friseur rum, wenn’s ihr zu lange dauert,
Nimmersatt, hat immer Appetit,
Sie kann Türen öffnen,
Laute Geräusche wie Kreissägen als Beispiel und Streit sind ihr zuwider.

Da sie ein sehr entspannter Familienbegleiter ist, der zusätzlich sportlich ist, suchen wir auch ein Zuhause für Gabriela, wo sie entsprechend gefördert wird. Fragen beantworten wir gerne, diese bitte an info@schnauzernothilfe senden.
Bei Interesse an dem „kleinen“ Goldschätzchen fix bewerben:

https://schnauzernothilfe.de/formular-pflegestelle/
Einmal vierbeiniger Bartträger, immer vierbeiniger Bartträger: :love
Antworten