Christmas, Riesenschnauzer, 4 Jahre

Antworten
Nicole Team
Beiträge: 124
Registriert: Fr 22. Jul 2022, 17:31

Christmas, Riesenschnauzer, 4 Jahre

Beitrag von Nicole Team »

Pflegestelle mit Übernahmeoption gesucht für Christmas, Riesenschnauzer, knapp 4 Jahre:

Christmas auf der Suche nach einem kleinen Wunder!

Er ist nicht Santa Claus oder der Weihnachtsmann. Er ist Christmas und er sucht!

Leider kann er wegen Beißvorfällen nicht in seiner Familie bleiben. Deswegen kam er zu uns und hat uns erzählt, was ihn so bewegt und bedrückt.

Christmas: Ich bin fast 4 Jahre, stolze 73 cm groß und grundsätzlich ein umgänglicher Typ, wenn da nicht so ein paar Kleinigkeiten wären!

SNH: Christmas – zu beißen ist keine Kleinigkeit

Christmas: (lässt den Kopf hängen) Ja, ihr habt ja Recht. Als Riesenschnauzer hat man Aufgaben. Beschützen und auch mal jagen gehen. Das mit dem Jagen gehen, das mag Herrchen so gar nicht. Auf ihn höre ich gerne und gut. Die anderen dort haben mir nix zu sagen.

SNH: Das nennt man Familie und auf die muss der Schnauzer ebenfalls hören! Das versteht sich doch.

Christmas: (mault rum) Ich weiss….. aber ich habe doch auch viele gute Seiten.

SNH: Na dann erzähl mal.

Christmas: Also ich fahre gerne im Auto mit, ich fresse alles (manchmal hole ich mir auch was, wenn‘s keiner merkt). Bin gelehrig, spiele gerne, mag andere Hunde. Bei Katzen bin ich mir nicht sicher, ob ich sie mag. Ich mag Kinder, auch wenn sie klein sind. Aber dann ist immer besser wer dabei. Zudem kann ich auch alleine bleiben.

SNH: Mit diesen positiven und weniger positiven Dingen sollten wir wen für dich finden. Jemanden, der vielleicht mit dir Fährten geht und dir zeigt, was ein Schnauzer alles kann! Ein Mensch, der Geduld hat und sich mit Riesen auskennt.

Wenn euch dieses Gespräch gefallen hat und meint, Christmas würde euer Leben bereichern, dann bewerbt euch bei der SchnauzerNothilfe und lasst ein Wunder für ihn wahr werden.

Bei Fragen bitte gerne an info@schnauzernothilfe.de wenden oder direkt bewerben unter https://schnauzernothilfe.de/formular-pflegestelle/
IMG_3480.jpeg
IMG_3480.jpeg (150.69 KiB) 1930 mal betrachtet
Antworten