Nektar, Schnauzer-Mix, geb. 01.04.2022

Antworten
Benutzeravatar
Michael Team
Beiträge: 1827
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 14:53
Wohnort: Euskirchen

Nektar, Schnauzer-Mix, geb. 01.04.2022

Beitrag von Michael Team »

Fürimmerzuhause gesucht !

Nektar, der Name ist Programm, zuckersüss aber hat es faustdick hintern den Ohren und das im Turbogang.

Der 1,5 Jahre alte, kastrierte Rüde, Mittelschnauzergröße, ist Anfang Juli 2023 aus Ungarn kommend zu seiner Pflegestelle nach Deutschland eingereist.

Nektar hat Junghunde typisch Bewegungsdrang, hier sind sehr sportliche Hundehalter gefragt, sofern ein Ersthund vorhanden ist, sollte er über ein souveränes Auftreten verfügen. Kinder sollten schon in einem standfesten Alter sein.

Nektar hat in den bisherigen 9 Monaten auf der Pflegestelle sehr viel gelernt, er ist sehr anhänglich und verträglich mit Mensch und Artgenossen.

An der Leinenführung und dem üblichen Hunde 1x1 muss natürlich noch weiter gearbeitet gearbeitet werden, sinnvoll ist der Besuch einer Hundeschule !

Sofern ein Garten vorhanden ist, sollte dieser Ausbruchsicher sein, da Nektar da sehr kreativ ist.

Nektar kann auf seiner Pflegestelle in 56459 Ailertchen besucht werden.

Wer Nektar ein Fürimmerzuhause bieten möchte, füllt bitte über unsere Homepage ein Bewerbungsformular aus und ein Teammitglied wird sich bei Ihnen melden.
nektar1.JPG
nektar1.JPG (299.26 KiB) 2002 mal betrachtet
Nektar2.JPG
Nektar2.JPG (374.24 KiB) 2002 mal betrachtet
(Tier) liebe Grüße sendet

Michael Team

Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Antworten