Strolch, Schnauzermix, geb. 2019

Antworten
Benutzeravatar
Michael Team
Beiträge: 1803
Registriert: Mo 13. Jun 2016, 14:53
Wohnort: Euskirchen

Strolch, Schnauzermix, geb. 2019

Beitrag von Michael Team »

Pflegestelle oder Pflegestelle mit Übernahmeoption gesucht !!!

Seit Juli 2022 befindet sich Strolch, Schnauzer-Mix, Rüde, kastriert, ca. 50 cm, in einem rumänischen Tierheim und zeigt sich dort als ganz toller Hund.

War er anfangs bei seiner Rettung aus der Tötungsstation noch schüchtern und unsicher, fand er sich schnell im rumänischen Tierheim zurecht. Strolch liebt die Gesellschaft von anderen Hunden und Menschen gleichermaßen. Er ist verkuschelt und freut sich über jede Aufmerksamkeit.

Bei einem Spaziergang mit anderen Hunden lief er bereits toll an der Leine und suchte euphorisch den Kontakt zu den anderen Hunden. Er zeigt jedoch leichten Futterneid, worauf geachtet werden muss. Doch ein vorhandener Ersthund in seinem neuen Zuhause würde ihn sicher sehr freuen.

Strolch lässt sich überall problemlos anfassen und wir können ihn uns gut auch als Familienhund vorstellen.

Der hübsche Rüde hat sich bereits toll entwickelt und wartet nun gespannt auf sein Zuhause. Natürlich muss er dort dann erst einmal in Ruhe ankommen und braucht Menschen an seiner Seite, die ihm geduldig, liebevoll, aber auch konsequent das Hunde 1x1 beibringen. Aber er bringt auch schon ganz viel mit, um ein toller Begleiter zu werden.

Wer dem süssen Strolch eine Pflegestelle oder Pflegestelle mit Übernahmeoption bieten kann, meldet sich bitte über info@schnauzernothilfe.de bei unserem Team oder füllt über unsere Homepage direkt ein Bewerbungsformular aus.

Strolch 1.jpg
Strolch 1.jpg (168.34 KiB) 112 mal betrachtet
Strolch 2.jpg
Strolch 2.jpg (149.75 KiB) 112 mal betrachtet
Strolch 3.jpg
Strolch 3.jpg (233.27 KiB) 112 mal betrachtet
(Tier) liebe Grüße sendet

Michael Team

Der Hund ist der beste Freund des Menschen, aber nicht jeder Mensch ist der beste Freund des Hundes.
Antworten