Harvey, Riesenschnauzer, 5 Jahre

Antworten
Benutzeravatar
Bettina Team
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 21:55

Harvey, Riesenschnauzer, 5 Jahre

Beitrag von Bettina Team »

Harvey, „Musketier Nummer 3“, hat eine PSÜO gefunden!

Mitte Dezember hat uns die traurige Nachricht erreichte, dass Karl-Josef, ein großer Unterstützer der SchnauzerNothilfe plötzlich und unerwartet seine letzte Reise angetreten hat.

Vier Riesenschnauzer („die vier Musketiere“), unkastriert, waren noch dort in Pflege. Nach Upsie und Highlight hat nun auch Harvey eine Pflegestelle mit Übernahmeoption gefunden.

Auch Harvey hat einen ausgesucht guten, positiven Charakter, möchte aber hin und wieder schon seine Menschen etwas austesten und überlegt gerne, ob er Vorgaben und Ansagen gleich befolgen soll. Dies nicht bösartig, sondern eher riesenschnauzertypisch. Wir drücken Daumen und Pfoten auch für Harvey!
Dateianhänge
FB537BFE-B54A-4000-A4A2-E16B6B0D35EC.jpeg
FB537BFE-B54A-4000-A4A2-E16B6B0D35EC.jpeg (246.39 KiB) 124 mal betrachtet
Einmal vierbeiniger Bartträger, immer vierbeiniger Bartträger: :love
Antworten