Upsi, Riesenschnauzer Rüde, 4 Jahre

Antworten
Benutzeravatar
Bettina Team
Beiträge: 1220
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 21:55

Upsi, Riesenschnauzer Rüde, 4 Jahre

Beitrag von Bettina Team »

Upsi wurde von seiner Pflegestelle übernommen, er hat sein Körbchen gefunden!

Neues Zuhause, Pflegestelle mit Übernahme Option gesucht: vier schwarze Riesenschnauzer (Hutsch, Highlight, Harvey und Upsi) suchen aufgrund Todesfall ihres Herrchens dringend einen neuen Wirkungskreis.
Upsi, der jüngste davon, ist 4 Jahre alt und war an Außen-/Zwingerhaltung gewöhnt. Durch den recht unvorhergesehenen Todesfall, mit dem keiner vorab wohl so rechnen konnte, fehlen leider aktuell auch detailliertere Informationen. Upsi kennt die Innenhaushaltung eher weniger, und hat da sicher Lernbedarf. Er kennt auch keinen Umgang mit Kindern. Upsi mag Hundemädels, auch den ein oder anderen Buben, das müsste aber getestet werden. Zum Umgang mit anderen Tieren kann man wegen fehlender Erfahrung leider gar nicht viel sagen. Upsi hat einen Zahnfehler, der ihn aber nicht stört oder einschränkt. Upsi kann richtig aufdrehen, aber auch er ist sehr verschmust, wenn man ihn ankommen lässt und ihm die Zeit dazu gibt. Vom Ausbildungsstand her kann er einige Grundkommandos.

Upsi ist Ende Dezember 2022 in eine Pflegestelle mit Übernahmeoption umgezogen.
Dateianhänge
58C9C0F2-86F3-4CBA-9677-9F16BA03E841.jpeg
58C9C0F2-86F3-4CBA-9677-9F16BA03E841.jpeg (201.38 KiB) 4034 mal betrachtet
Einmal vierbeiniger Bartträger, immer vierbeiniger Bartträger: :love
Antworten