Sam, Schnauzermix, 6 Jahre, 60 cm

Antworten
Benutzeravatar
Bettina Team
Beiträge: 1115
Registriert: Fr 30. Sep 2016, 21:55

Sam, Schnauzermix, 6 Jahre, 60 cm

Beitrag von Bettina Team »

Sam, Schnauzer Mix, 6 Jahre, 60 cm sucht sein Zuhause, eine Pflegestelle mit Übernahmeoption!

Sam ist kastriert und dort im Shelter, wo er noch lebt, super verträglich mit Jungs und Mädels. er ist ein eher ruhiger Vertreter und keiner, der sich nach vorne drängelt.

Bislang hatte der schwarze Schnuffi noch kein Glück. Das soll sich aber nun ändern, irgendjemand muss sich aus der Bartträger Community und Liebhaberschaft doch finden und dem Bubi eine Pflegestelle mit Übernahmeoption incl. Fellpflege anbieten. Ihr werdet sehen, Sam ist dann ein richtig Hübscher.

Sam ist wohl eine richtig coole Socke, auch zu Menschen ist er überaus freundlich.
Dabei wird lässt er sich gerne streicheln und beschmusen. Sam ist ein ganz Sanfter und, nicht zu vergessen, ein ehemaliger Tötungshund.
Seine Vergangenheit merkt man ihm aber nicht an. Er ist ein „gute Laune Hund“ auf 4 Pfoten.

Nur braucht Sam nun endlich sein Zuhause. Er soll über Wiesen rennen können, einen weichen Schlafplatz haben und einen Menschen, der ihn streichelt und verwöhnt, Ziel ist in jedem Falle, 6 verlorene Jahre seines Lebens nachzuholen.

Wer ihm ein Körbchen bieten kann und möchte, meldet sich bitte bei Bettina vom Team der SchnauzerNothilfe (info@schnauzernothilfe.de). Bitte auch gerne bei Fragen melden. Oder direkt bewerben:

http://schnauzernothilfe.de/bewerbungsf ... rmittlung/
Dateianhänge
5C3C1DD6-7DF4-4274-90A3-BFB3F492787A.jpeg
5C3C1DD6-7DF4-4274-90A3-BFB3F492787A.jpeg (142.77 KiB) 783 mal betrachtet
C5AF3B72-DE08-4058-AD32-C7AE909B708D.jpeg
C5AF3B72-DE08-4058-AD32-C7AE909B708D.jpeg (193.91 KiB) 783 mal betrachtet
Einmal vierbeiniger Bartträger, immer vierbeiniger Bartträger: :love
Antworten