Fritz Mittelschnauzer p/s

Antworten
Nicole Ebert
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:30

Fritz Mittelschnauzer p/s

Beitrag von Nicole Ebert »

***Fritz hat seine Pflestelle mit Übernahme gefunden :klatschen *

Ich bin der Fritz, im besten Alter von 3,5 Jahren (Baujahr 2018) und ein echter Familienhund.
Derzeit lebe ich mit 5 Kindern im Alter von 10 bis 18 Jahren zusammen.

Man sagt mir nach, dass ich klug und gehorsam bin. Bei der Leinenführigkeit wurde mir vermittelt, nebenher zu gehen, aber nicht
vorzulaufen. Teilweise kann ich es, aber es kommt auch manchmal mein Schnauzer-Dickschädel durch. Vor allen, wenn ich andere Hunde in der
Nähe sehe, dann ziehe ich. Ich komme jedoch ohne Leine mit anderen Hunden gut aus.

Den Besuch in einer Pension kenne ich, kann aber auch gut alleine bleiben. In meinem jetzigen Zuhause habe ich bisher (außer wo ich klein
war) nix beschädigt.

Was mir viele Freude macht, ist das Fahren im Auto, da bin ich ruhig. Spaß habe ich mit meinen Spielsachen und Übungen mit Leckerlies gehen
immer. Es gibt noch viel Potenzial bei mir, gerne auch sportlich. Ich bin gerne mit Menschen zusammen, sowohl im Haus als auch im
Garten.
Da meine Familie mich sehr liebt, sie mich aber nicht richtig auslasten können, soll ich in eine Familie, wo das der Fall ist. Also hoffe ich auf
diesem Weg ein neues Körbchen zu finden und würde mich über Anfragen sehr freuen.
Euer Fritz

Wer Fritz aufnehmen möchte, meldet sich bitte bei unseren Teammitglieder Nicole und Bettina unter info@schnauzernothilfe.de oder
füllt über unsere HP direkt ein Bewerbungsformular für eine Pflegestelle mit Übernahmeoption aus. Gerne beantworten wir auch Fragen zu Fritz.
Dateianhänge
IMG-7268.PNG
IMG-7268.PNG (1.47 MiB) 4038 mal betrachtet
IMG-7269.PNG
IMG-7269.PNG (1.18 MiB) 4038 mal betrachtet
IMG-7266.PNG
IMG-7266.PNG (3.39 MiB) 4038 mal betrachtet
Antworten