Heidi - die Pfunde werden purtzeln

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Heidi - die Pfunde werden purtzeln

Beitrag von Manu Team »

Fräulein Heidi, eine zehnjährige Mittelschnauzerin verlor krankheitsbedingt ihr Zuhause und konnte nicht allein bleiben. Angeblich teilte sie ihren Unmut lautstark mit.

In ihrem Pflegekörbchen musste sie erst einmal wieder lernen Hund zu sein, das rumtropfen nach dem Wasser schlabbern keine Katastrophe darstellt und Futter kein Liebesersatz ist. Denn Heidi hat einige Pfündchen zuviel auf den Rippen. In ihrer Familie auf Zeit war aber ganz schnell klar, das die Schnauzermaus auf jeden Fall bleibt, denn ihrem Charme kann keiner widerstehen.

Und nun lebe los..
Screenshot_20210525_002847.jpg
Screenshot_20210525_002847.jpg (250.28 KiB) 3561 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt