Luna - die Bewegung tut gut

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Luna - die Bewegung tut gut

Beitrag von Manu Team »

Riesenschnauzerin Luna kommt auch aus Deutschland, ihr Bewegungsdrang und das Alter ihrer Besitzer harmonierte leider gar nicht miteinander. Luna setzte Speck an, wurde völlig unterfordert und ihre Menschen mussten einsehen, daß sie ihr nicht mehr gerecht werden konnten.

Deshalb gab es einen Umzug in ihr Pflegekörbchen, ganz viel ungewohnte Bewegung, manches Mal auch Muskelkater, Sport und Spiel und die Pfunde purzelten. Luna ist ausgeglichen, zeigt keine Nickeligkeiten mehr und ist angekommen. Das hat auch ihr Pflegeherrchen nicht übersehen und sich entschlossen, das die Maus bei ihm in OWL bleibt.

Weiter so Luna...
Screenshot_20210525_001401.jpg
Screenshot_20210525_001401.jpg (735.42 KiB) 1290 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt