Annie - die Mama im Glück

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Annie - die Mama im Glück

Beitrag von Manu Team »

Die kleine Zwergenmaus aus Rumänien hatte es in ihrem Leben bisher nicht leicht und nachdem sie im Shelter mit ihren Babys untergekommen war, sollte sie nicht allein zurück bleiben müssen. Ihre Babys durften reisen und Annie war mit von der Partie.

Gott sei Dank hat auch Annie ein tolles Pflegekörbchen gefunden. Begleitet von ihren vierbeinigen Pflegeschwestern konnte sie vieles lernen, es gab eine neue Frisur und man konnte ihre Schönheit endlich sehen. Gar kein Vergleich zu dem schüchternen Fellbündel und deshalb war es für sie leicht, endlich ihr Zuhause im Glück in der Nähe von Detmold zu finden.

Auf geht's Annie...
IMG-20210217-WA0011.jpg
IMG-20210217-WA0011.jpg (93.14 KiB) 1217 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt