Cooper - die Bereicherung für Oberfranken

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Cooper - die Bereicherung für Oberfranken

Beitrag von Manu Team »

SchnauzerMix Cooper aus Rumänien suchte mit 4 Jahren sein Für-immer-zuhause und hat dafür alles gegeben. Seinen ganzen Charme hat er spielen lassen und in seinem Pflegekörbchen sprichwörtlich alle um die Pfote gewickelt.

So einen Goldschatz lässt man doch nicht wieder ziehen, er ist eine Bereicherung für die Familie und deshalb konnte der kleine Mann Oberfranken als neue Heimat angeben. Dort bleibt er jetzt noch für ganz viele Jahre.

Viel Glück Cooper..
IMG-20210115-WA0031.jpg
IMG-20210115-WA0031.jpg (514.5 KiB) 1317 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt