Lio - die Räder gehören zu ihm

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Lio - die Räder gehören zu ihm

Beitrag von Manu Team »

Der kleine SchnauzerMix Lio sollte krankheitsbedingt über die Regenbogenbrücke gehen, seine Hinterbeinchen konnten ihn nicht mehr tragen. Für den Tierarzt war das aber kein Grund. Lio hatte natürlich ganz großes Glück, das er ein Pflegekörbchen fand, das mit ihm arbeiten und mit seiner Einschränkung keine Probleme hatte.

Der Wirbelwind wurde zum Schrecken des englischen Gartens und hat seinem Pflegefrauchen einige graue Haare beschert. Lio ist Lebensenergie pur und lebt das auch völlig aus. Mit seinem Rolli kann er fast alles, Konkurrentenverfolgung und Badeversuche mit seinem Rolli standen auf der Tagesordnung. Und nun hat er auch noch ein tolles Zuhause mit Jobgarantie in Bremen gefunden. Ein Schnauz mit Ambitionen zum Mitarbeiter des Jahres.

Viel Glück kleiner Mann...
Screenshot_20210523_154910.jpg
Screenshot_20210523_154910.jpg (479.06 KiB) 1849 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt