Moshi - da bin ich

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Moshi - da bin ich

Beitrag von Manu Team »

Babyschnauzbart Moshi kommt aus dem ungarischen Shelter und war auf der Suche nach einem Pflegekörbchen in Deutschland. Da hatte er das große Glück, das es genau die passende Anfrage, für genau so ein Kerlchen gab. Und das Beste.. Gerne mit Übernahmeoption!!!

Seine große Reise mit dem Superschnauz ging dann nach Berlin zu seiner Familie. Die Beiden waren ganz schön aufgeregt, aber Moshi war gleich zuhause. Wie ein kleiner Duracellhase durch die Wohnung geflitzt. Schlafen?? Nöö, ich bin nicht müde. Ich will was erleben..

Jetzt ist alles entspannter, durch Homeoffice gibt es ganz viel Zeit für ihn. Ausserdem war er bei der Hochzeit seiner Menschen, neben dem Brautpaar, die Hauptfigur.
IMG-20210101-WA0001.jpg
IMG-20210101-WA0001.jpg (732.9 KiB) 1851 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt