Toto - die Verwandlung vollendet

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Toto - die Verwandlung vollendet

Beitrag von Manu Team »

SchnauzerMix Toto aus Ungarn, eine arme Seele, die dringend ein Körbchen suchte und schon Interessenten hatte, bevor er online war.

Sein Pflegekörbchen fand er in der Familie und so konnte der schüchterne Kerl erst einmal in Ruhe ankommen, sich zurecht finden im Alltag, beim Tierarzt durchgecheckt werden und richtig auf die Füße kommen, bevor der Umzug in sein Für-immer-zuhause auf dem Plan stand. Jetzt hat er es geschafft, seine Menschen haben sich für ihn eingesetzt und nun bekommen sie dafür seine ganze Liebe.
Screenshot_20201230_211456.jpg
Screenshot_20201230_211456.jpg (611.16 KiB) 1067 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt