Balou - die Raupe wird zum Schmetterling

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Balou - die Raupe wird zum Schmetterling

Beitrag von Manu Team »

Balou war schwer hautkrank, als er in Rumänien gefunden wurde, kam in die Klinik und wartete wauf seine Reise nach Deutschland.

Ein befreundeter Tierarzt hat das passende Körbchen für ihn gefunden, seine Wunden konnten heilen, das Fell wieder wachsen und doch gab es Verletzungen, die niemand rückgängig machen konnte. Ganz vorsichtig hat er das Herz seines Pflegefrauchens erobert und sie tut alles, um ihm das Leben zu erleichtern. Balou Im Glück..
IMG-20201119-WA0007.jpg
IMG-20201119-WA0007.jpg (754.09 KiB) 1069 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt