Emma - das zweite Babyeselchen

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Emma - das zweite Babyeselchen

Beitrag von Manu Team »

Emma ist die Schwester von Lia und kommt auch aus Rumänien. Sie war im Shelter, während Lia in einer privaten Pflegestelle wohnte. Das Leben im Shelter hat Emma geprägt und sie war zusehend unsicher, wusste sich aber in ihrer deutschen Pflegestelle zu behaupten.

Deshalb zog Emma zur Begutachtung zu Socke und Marion, wurde dort behutsam auf den richtigen Weg gebracht und lernte den Menschen wieder zu vertrauen. Tierärztlich wurde sie komplett durchgecheckt und konnte dann mit Verhaltensregeln in ihre neue Familie ziehen.
Screenshot_20201227_175428.jpg
Screenshot_20201227_175428.jpg (180.84 KiB) 1059 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt