Sweet Willi - etwas Schwund ist immer

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Sweet Willi - etwas Schwund ist immer

Beitrag von Manu Team »

Bei ihm war der Name Sweet Willi nicht Programm, vom Aussehen her schon, aber als der kleine Kerl aus Rumänien in seine Pflegestelle zog, kamen gleich die Ambitionen zum Innendekorateur und Zerstörer durch.

Alles was ihm vor die Zähne kam, wurde einer eingehenden Kontrolle unterzogen, sehr zum Leidwesen seiner Pflegefamilie. Erst in seinem neuen Für-immer-Körbchen wurden klare Regeln vollzogen, das Kerlchen kopfmässig ausgelastet und feste Rituale im Tagesablauf eingebaut, jetzt ist sein Name Programm!!!
Screenshot_20201227_173413.jpg
Screenshot_20201227_173413.jpg (253.72 KiB) 1090 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt