Janka - das Ömchen findet ein Zuhause

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Janka - das Ömchen findet ein Zuhause

Beitrag von Manu Team »

Schnauzer Oma Janka wurde in einer Hundepension geparkt, weil ihr Herrchen ins Pflegeheim musste. Als er dann starb, wurde sie kurz vor Weihnachten obdachlos, weil die Erben sie nicht wollten. Auch in ihrer Notpflegestelle konnte sie nur kurz bleiben, denn auch dort hat man ihr nicht das geben können, was sie brauchte.

Liebe, Geborgenheit, Zuwendung und zwei grosse, schwarze Beschützer gab es dann erst in ihrer neuen Familie. Hier blüht das Ömchen auf, denn sie hat immer die Nähe zu anderen Hunden gesucht. Jetzt hat Janka endlich alles gefunden und wir drücken ihr die Daumen, daß sie das noch lange genießen kann.
Screenshot_20201226_212732.jpg
Screenshot_20201226_212732.jpg (451.17 KiB) 312 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt