Bogi - endlich ankommen

Gesperrt
Benutzeravatar
Manu Team
Beiträge: 2428
Registriert: Di 14. Jun 2016, 06:04

Bogi - endlich ankommen

Beitrag von Manu Team »

Fräulein Bogi aus einer ungarischen Tötung hatte grosses Glück. Ganz spontan sagte ihr Pflegefrauchen Barbara zu, bereitete die Maus zusammen mit der eigenen Hündin auf das Leben außerhalb der Sheltermmauern vor und Bogi blühte auf. Tierparkbesuche, Wanderungen und große Hundegruppen, Körperpflege, kuscheln, das alles stand auf Bogis Stundenplan.

So vorbereitet kann sie nun in ihrem neuen Für-immer-Körbchen durchstarten und lernt nun die Liebe ihrer Menschen kennen. Rein optisch ist die Veränderung schon gravierend, ihre Haltung hat sich verändert und sie wirkt ruhig und ausgeglichen.

Leb los Bogi ❤️
IMG-20191201-WA0014.jpg
IMG-20191201-WA0014.jpg (61.93 KiB) 1109 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin!!!
Gesperrt